Meine Philosophie

Tantra

Einfühlsame, Sinnlich berührende Tantrasession für Körper, Geist und Seele.

Dich auf meine zärtlichen Berührungen einzulassen ist eine neu Entdeckung deines Körpers. Jede Begegnung bei mir  ist einzigartig in jeder Weise und kommt von ganzem Herzen.

 

Die Tantra-Massage ist eine wundervolle Möglichkeit, einem anderen Menschen ganzheitliche Berührungen zu schenken und ihn bei der Erforschung und Entfaltung der belebenden Kraft der allumfassenden Energie achtsam und präsent zu begleiten.

 

Ich zeige dir, wie es sich anfühlt, deinen Körper sensitiv und neu zu entdecken, auch bei Libido- und Errektionsschwäche wird die Wahrnehmung des eigenen Körpers intensiviert, das verbessert die Kommunikation zwischen den einzelnen Zellen und dadurch die Zellfunktion. - die Zellweisheit wird geweckt. Dadurch wird die Serotonin und Oxytocinproduktion angeregt.

 

Für diese Energie-volle Bereicherung verwöhne ich dich mit meiner natürlichen Empathie.

 

Speziell bei mir für die Frau, einfühlsames Vorgespräch für die sanfte Tantra Massage von Frau zu Frau, die sich nach Geborgenheit und Berührung sehnt , Hemmungen loslassen darf. Sich auf das sinnliche  und ganzheitliche Lustempfinden einlassen und steigern bis zur Erfüllung in Körper, Geist und Seele.

 

  • Für Paare das 4 Hand-Massage Erlebnis auf höchster Ebene
  • Für ältere Menschen, auch mit Handicap oder im Rollstuhl die sich nach Nähe und Berührungen sehnen, sind bei mir  herzlich Willkommen.

 

Berührerin - Für Senioren und Seniorinnen und alle die gerne berührt werden

Sehnsucht nach Nähe, Kuscheln und Zärtlichkeit?

Zärtliches kuscheln speziell für Senioren/-innen und betagte Menschen, zärtlich sein auch mit Kleider, mit Handicap , nach OP, sind herzlich Willkommen. Lift 70 cm breit für Rollstuhl .

Ein einfühlendes Gespräch begleitet uns und wir geniessen es ohne Zeitdruck zusammen.

 

 

Sinnlichst  berührende Tantramassage für Körper, Geist und Seele.

  

Als Berührerin wird eine weibliche Person bezeichnet, die Menschen, Betagten oder mit Behinderung dabei hilft, allumfassende Lust zu empfinden und ein liebevolles Gefühl zu ihrem Körper zu entwickeln. Für den Beruf Berührerin ist keine therapeutische Ausbildung notwendig.  Viele der in diesem Beruf tätigen Personen kommen aber aus pflege und sozialen Berufen und leben eine Berufung die von Herzen und Universeller Liebe kommt.

 


 

Den Körper spüren, bedeutet Leben spüren!

 

Warum es wichtig ist, körperliche Empfindungen wahrzunehmen und zu lernen, was diese Dir sagen wollen.

 

In Deinem Körper zu leben bedeutet, das Leben zu SPÜREN. Glückshormone  werden dabei ausgeschüttet /Serantonin und Oxytocin.

Die heilende Wirkung auf den empfindungsreichen Körper, ist ein Körper, der achtsam, in selbstliebe und bewusst von “seinem Menschen bewohnt wird”.

 

Dein Körper ist ein lebendiges, atmendes Meisterwerk – eines, das Du jeden Tag erschafft, gestaltest und formst. Ich lade Dich ein Deinen Körper als das Kunstwerk anzuerkennen, das es ist!

 

Wir “leben zwar in unserem Körper”, aber das bedeutet nicht, dass wir für ihn da sind. Es ist eine Sache, die Funktionen des Körpers als “Konzept” zu verstehen. Es ist eine andere Sache, es zu verkörpern –  EMBODY – das Gefühl, aus dem Körper heraus zu VERSTEHEN und zu WISSEN.

 

Was bedeutet es, wirklich in den Körper zu kommen?!

 

Den Körper spüren, bedeutet sich selbst zu heilen!

 

Was musst Du tun, um so präsent in Deinem Körper zu sein, dass Du in der Lage bist, seine Lebendigkeit und Vitalität zu optimieren?!

Was musst Du tun, um Dir ein lebendiges und gesundes Leben in Deinem Körper zu erschaffen?!

Geniesse Die Erfüllung berührt zu werden.


 

Jetzt Termin vereinbaren -> hier

 

 

 


(c) by Happy Tantra, All rights reserved