Meine Philosophie

Tantra

Einfühlsame, Sinnlich berührende Tantrasession für Körper, Geist und Seele.

Dich auf meine zärtlichen Berührungen einzulassen ist eine neu Entdeckung deines Körpers. Jede Begegnung bei mir, ob im passiven oder aktiven Tantra ist einzigartig in jeder Weise und kommt von ganzem Herzen.

 

Die Tantra-Massage ist eine wundervolle Möglichkeit, einem anderen Menschen ganzheitliche , sinnlich-lustvolle Erlebnisse zu schenken und ihn bei der Erforschung und Entfaltung der belebenden Kraft seiner sexuellen Energie achtsam und präsent zu begleiten.

 

Ich zeige dir, für den Mann, wie es sich anfühlt, deinen Körper sensitiv und neu zu entdecken, auch bei Libido- und Errektionsschwäche sehr beglückend.

 

Für diese Energie-volle Bereicherung verwöhne ich dich mit meiner natürlichen Empathie.

 

Speziell bei mir, einfühlsames Vorgespräch für die sanfte Tantra Massage von Frau zu Frau, die sich nach Geborgenheit und Berührung sehnt , Hemmungen loslassen darf. Sich auf das sinnliche Lustempfinden einlassen und steigern bis zur Erfüllung.

 

  • Für Paare das 4 Hand-Massage Erlebnis auf höchster Ebene
  • Speziell zum Geniessen bei mir: Innig, zärtliches kuscheln für Senioren w/m.
  • Menschen mit Handicap oder im Rollstuhl die sich nach Nähe und Berührungen sehnen, sind mit Ihren Wünschen sehr herzlich Willkommen.

 

Berührerin - Für Senioren und Seniorinnen und alle die gerne berührt werden

Sehnsucht nach Nähe, Kuscheln und Zärtlichkeit?

Zärtliches kuscheln speziell für Senioren/-innen und betagte Menschen, zärtlich sein auch mit Kleider, mit Handicap , nach OP, sind herzlich Willkommen. Lift 70 cm breit für Rollstuhl .

Ein einfühlendes Gespräch begleitet uns und wir geniessen es ohne Zeitdruck zusammen.

 

Body to Body ohne Oel, nackt oder auch nur zusammen Kuscheln und zärtlich sein.

Sinnlichst  berührende Tantramassage für Körper, Geist und Seele.

  

Als Berührerin wird eine weibliche Person bezeichnet, die Menschen, Betagten oder mit Behinderung dabei hilft, Lust zu empfinden und ein liebevolles Gefühl zu ihrem Körper zu entwickeln. Für den Beruf Berührerin ist keine therapeutische Ausbildung notwendig. Viele der in diesem Beruf tätigen Personen kommen aber aus pflegerischen und sozialen Berufen und leben eine Berufung die von Herzen und Universeller Liebe kommt.

 

Es sind auch Besuche mit frühzeitiger Voranmeldung im Seniorenheim möglich.

 


 

Jetzt Termin vereinbaren -> hier

 

 

 


(c) by Happy Tantra, All rights reserved