Über mich

Ich bin eine feinfühlige, erfahrende, Schweizer SIE, sinnliche Tantrakünstlerin aus Leidenschaft, habe die natürliche Gabe und bin Dankbar, eine rundum Berührerin aus Berufung zu sein.

Bin eine freundliche, gepflegte Erscheinung, junggeblieben und ende 50ig mit weiblicher Figur.

Meine Arbeit als Bodyworkerin, spendet gegenseitige Energie und erfüllt mich mit Freude. 

Viele Berührungen ergeben sich aus der rein körperlichen Kommunikation. Deshalb sind sie authentisch und niemals gleich. 

 

Ich begegne jedem Menschen mit natürlicher Empathie und Wertschätzung, 

gegenseitigem Respekt und Freude in meiner Oase zum Wohl- fühlen und ohne Zeitdruck.

 

Sei herzlich Willkommen und Namaste.

Inana


 

Jetzt Termin vereinbaren -> hier

 

 

 


(c) by Happy Tantra, All rights reserved